Onlinebuchung

1 bis 6 Personen wählen bitte die erste Variante, 7-10 Personen die Zweite.

  1. Entscheide dich für die Vormittagstour (10:00 – 12:00Uhr) oder Nachmittagstour (14:00 – 16:00Uhr).
  2. Wähle das Datum im entsprechenden Kalender aus.
  3. Kann dein gewünschtes Datum die gewünschte Uhrzeit nicht ausgewählt werden, dann ist sie bereits ausgebucht (nicht auswählbare Termine werden durchgestrichen agezeigt). Bitte wähle dann eine Alternative.
  4. Fülle mindestens Name, eMail-Adresse und Personenanzahl im Formular unter dem jeweiligen Kalender aus und schicke deine Anfrage ab.
  5. Wichtig! Erst nach der Bestätigung per Mail durch uns wird aus der Anfrage eine verbindliche Buchung!

Zu kompliziert? Dann rufe einfach unter 0160-6225079 an oder schreibe eine Mail an info@ostseetour24.de und wir finden garantiert einen Termin.

In eigener Sache

Der Buchungskalender ist neu in 2022. Ich finde ihn sehr übersichtlich und kundenfreundlich.

Sollte trotzdem irgendetwas unverständlich, missverständlich oder im Prozess zu hakelig sein, freue ich mich über sachdienliche Hinweise um das verbessern zu können.