Hermannstr. 31 (direkt neben Hotel Aquamarin), 18225 Kühlungsborn - Mobil und Whatsapp: 0160-6225079

Wir sind umgezogen!

Seit dem 1.6.2020 findet ihr uns in der Hermannstraße 31, direkt neben dem Hoel Aquamarin.

Unser Corona-Konzept

Natürlich soll jeder der bei uns eine Tour bucht sicher sein können dass alles Erdenkliche getan wird um die Gesundheit der Fahrgäste zu schützen. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst, versuchen die Einschränkungen für unsere Fahrgäste aber trotzdem so gering wie möglich zu halten:

  • Selbstverständlich gilt auch bei uns der gesetzliche Mindestabstand von 1,5m zwischen Nicht-Familienmitgliedern
  • Wir wickeln alles was vorbereitend zur Tour nötig ist (Helmausgabe, Eintragen in die Unterschriftenliste usw.) VOR dem Laden ab, somit ist das tragen eines Mund-Nase-Schutzes in der Regel nicht notwendig. Nur wenn mit Karte bezahlt wird, ist ein betreten des Ladens notwendig. IM Laden besteht Masken-Pflicht!
  • Vor und nach dem Betreten des Ladens hat jeder die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren.
  • Während der Einweisung kann der Mindestabstand zwischen Guide und Fahrgast nicht garantiert werden, deshalb trägt der Guide Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe um beim Auf- Absteigen behilflich sein zu können.
  • Alle Segway-Lenker, die Helme und benutzte Kugelschreiber werden nach jeder Tour desinfiziert.

Unsere aktuelle Kinowerbung

Spaß muss sein :)

Segway fahren ist kinderleicht!

­
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen